MIT UNS BEWUSST GENIESSEN!

Beim Sieden von Berlinern, Donuts & Co. geht es bei uns ziemlich heiß her. Damit Sie diese Gebäcke bewusst genießen können, kommt es auf das richtige Fett an!


Das bei uns zum Einsatz kommende Siedefett der Premium-Klasse ist praktisch frei von Trans-Fettsäuren (< 2 %), frei von Allergenen, gehärteten Fetten und weiteren Zusatzstoffen. Der Verzicht dieser Stoffe liefert ein reines Fett, das für einen bewussten Genuss sorgt.


Auch setzen wir dabei auf Nachhaltigkeit. Uns ist besonders wichtig, dass das Siedefett der Premium-Klasse aus einer Mischung von Sonnenblumenöl high-Oleic und Palmöl aus zertifiziert nachhaltigem Anbau hergestellt wird.


WISSENSCHAFTLER SIND SICH EINIG:

Trans-Fettsäuren verschlechtern den Cholesterinwert und vergrößern damit das Risiko für Arterienverkalkung, koronare Herzkrankheiten, Herzinfarkt und Schlaganfall.


Quelle: www.gesundheit.de